Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sendeleistung bei der Fritzbox fon wlan

Hallo, habe ein kleines Problem!
Meine Eltern haben einen großen Bauernhof. Mein Vater hat im Wohnzimmer einen WLAN Router stehen und wenn ich in meinem Zimmer (am anderem ende vom Hof ca. 100 Meter entfernt) kann ich leider nicht mit Wlan ins netz! Wie kann ich das einstellen das ich auch aus meinem Zimmer ins netz komme! Ich will nicht ständig ins Wohnzimmer laufen bitte helft mir.

Danke im vorraus!



Antworten zu Sendeleistung bei der Fritzbox fon wlan:

Da gibt es zum Beispiel folgende Möglichkeit für die Fritz-Box (habe ich selber auch gekauft und funktioniert einwandfrei):

http://cgi.ebay.de/7dbi-Antenne-Pigtail-Umbauset-fuer-AVM-Fritz-Box_W0QQitemZ330025448197QQihZ014QQcategoryZ79504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Bedarf kannst du ja, falls es dann immer noch Empfangsprobleme gibt,  eine "größere" Antenne bis max. 20db einsetzen.


« !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WLAN Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dateien von Motorola Razr via USB kopieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...