Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung D600-Internetproblem

Hi,
ich habe mir bei Jamba ein Animiertes Farblogo bestellt.
Einige Zeit später habe ich eine SMS von Jamba bekommen, in der eine url-adresse zum download des logos stand.
Ich habe die url geöffnet und nach einer Weile kam die Meldung: "Fehler: Server antwortet nicht."

Daraufhin habe ich die Wap-einstellen überprüft, bei einigen einträgen weiß ich nicht genau was das ist:
Proxy-Port,
Login-ID.

Könnt ihr mir sagen, was ich da einstellen muss und warum ich das logo nicht runterladen kann??

Ich habe gehört man kann das auch übern PC-runterladen, aber ich weiß nicht wie das geht (USB-Kabel habe ich)

Danke schon mal!

« Letzte Änderung: 10.09.06, 14:29:20 von Toni_15 »

« Arbeitsspeicher aufrüsten unterschiede PC2-4200 - PC2-430060000 Aquamarkt3 Punkte - okay? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...