Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine CPU Temperatur bei Athlon 4000+

Tag Leute
Ich habe folgendes kleines Problem. Ich besitze einen AMD Athlon 64 4000+ auf Sockel 939 und ein Asus A8NE - FN Mainboard. Leider kann ich bei den Programmen  Home Edition und  meine CPU Temperatur nicht ablesen.  ??? Sie wird einfach nicht angezeigt. GPU und Mainboard Temperatur sind da, aber CPU fehlt!
Ich weis nicht an was das liegen könnte.
Hätte ihr vielleicht einen Rat?

Tschau und Danke



Antworten zu Keine CPU Temperatur bei Athlon 4000+:

Sorry Leute für die verwirrenden Zeichen oben. Ich meine die Programme Everest Home Edition und Aida 32. Keine CPU Temperatur da.

nimm speedfan (freeware)


« Übertaken der Nvidia 7600 GTFestplatte Dringende Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...