Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Dringende Hilfe

hallo ich habe mal wieder ne aufgabe für euch

Ich hatte das thema schon mal rein geschrieben
Und habe mir jetzt ne neue festplatte gekauft
Ich hatte vorher das problem das mein festplatte
paar mal hinter einander klack      klack      klack
gemacht hat und ich nichts mehr schliessen könnte danach hat die
maus anzeiger sich auch nicht mehr bewegt so habe ich mir ne neue festplatte gekauft und die alte als daten benutzt es lief auch alles
prime bis auf heute da hat ergend eine festplatte wieder den gleichen scheiß gemacht und es hängt sich alles auf was kann das sein so und noch was jetzt hatte ich vesucht die alte festplatte wieder ab zumachen  und wenn ich nur die neue drin lasse fährt der rechner nicht hoch der belibt bei den cd boten stehen und dan dreht sich immer das zeichen    (...  /  )
und wenn ich so anschaue wir auch die alte festplatte auf arbeitsplatz in blauer schift angezeig bitte um dringende Hilfe danke im voraus



Antworten zu Festplatte Dringende Hilfe:

Zur blauen schrift im explorer kann ich dir nur sagen, das die Laufwerkskompriemierung im wondows für die Festplatte aktiv ist. Komprimierte ordner zeigt windows immer blau an, sofern man diese einstellung nich verändert hat.


« Keine CPU Temperatur bei Athlon 4000+USB: Externe Geräte werden nicht mehr erkannt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...