Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht in mein router rein

wenn ich xp neu installiere und noch keine programme draus hab komm ich rein und wenn ich java installiert habe komm ich nicht mehr rein und auf der start seite von meinem router steht javascript muss so eingeställt sein das ich die seite wieder öffnen kann was muss ich machen



Antworten zu komme nicht in mein router rein:

Welchen Browser verwendest du?

mozzila Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter Extras/Einstellungen/Inhalt
prüfen ob Javascript aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja javascript ist aktiviert aber ich komme immer noch nicht rein ich habe den speedport w500v rputer von t-online

Hast du ihn mal direkt über ein Kabel an den Rechner angeschlosen? Deaktiviere mal die Firewall unter Windows und probiere es dann.


« Motherboard A7N8X-E fehlt Sound TreiberBCCode : 100000d1 Schwerwiegender WIndows Fehler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...