Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Niemand hat mein kennwort geändert,jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein

 ???Normalerweise musste ich nichts angeben  bei anmeldung.Ab 2 Tagen jedoch wenn ich auf ok gehe bei anmeldung steht plözlich falsche kennwort und wenn ich auf ok gehe ,,dann steht wieder abmeldung,,,habe schon alles mögliche probiert,bin am ende.Mein schwager hat mir damals alles eingestellt nun lebt erleider nicht mehr,bitte sagen Sie mir was soll ich machen. Kann das vielleicht sein dass ich ein virus bekommen hatte ???Oder hat mein mann zufällig was geändert ??? bitte um hilfe. Gruss Ilona Bajera



Antworten zu Niemand hat mein kennwort geändert,jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da waren wohl gäste am werke.Bitt system damit untersuchen,dann hier berichten.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Datensicherung ebenfalls einleiten.

Plözlich hat niemanad mein kennwort geändert jetzt komm ich nicht mehr rein in windows

"Plözlich hat niemanad mein kennwort geändert..."
Wer ist "niemanad"?
Du, der 1. April ist schon eine Weile her!

Jürgen 

soll auch von Schadsoftware verursacht werden ....

passwort per boot cd ändern
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vista-Passwoerter-per-Boot-CD-aendern-144436.html


----------------------

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

------------------

Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Threads zusammen kopiert (danke ned)

« Win XP: neuinstallation/ booten von cd funz nicht?Win XP: Internet-Videostream nur auf Inlandnutzer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...