Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-ext.Laufwerk-elektonic/woher

Hallo Leut,
ich habe ein externes ALLNET USB-Gehäuse für 2 Laufwerke, leider ist die elektronic bei der Sommerwärme hochgegangen.
Ein neues Gehäuse würde 89,- Euro kosten, ich denke aber das man die Electronic ja irgendwo auch einzeln bekommen kann. Allnet habe ich nartürlich als erstes probiert, aber die beziehen die Gehäuse angeblich komplett, oder wollen wohl ein neues verkaufen.

Die genaue frage lautet also:
Wo kann ich eine electroplatine beziehen die USB 2.0 (notfalls 1.1) zu (E)IDE macht?

Bin für jede Hilfe oder Anregung wo ich suchen könnte dankbar!



Antworten zu USB-ext.Laufwerk-elektonic/woher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei www.reichelt.de
die haben auch einen fast 800 Seiten umfassenden Katalog, könnt´ sein das Du hier fündig wirst.

gruß

john


« Asusu a7n8x-x fährt immer wieder hochCD-RW wird nicht akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...