Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche soundtreiber

Hallo könnte mir vielleicht einer helfen, suche soundtreiber für dieses motherboard MSI MS-7168.

Und außerdem habe ich meinen pc formatiert ,habe home drauf gehabt.
nach der formation hat er mir nur die hälfte an speicherplatz gezeigt.die hälfte ist einfach weg!

das komische war mit meiner profesional version war das so.mit der von einem bekannten hat er die gesamte größe von 300 gig angezeigt.

warum ist das so???

Mfg

Berzerker



Antworten zu Suche soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Service Pack 2 installiert?? Windows upgedatet?Treiber fidnest du auf den Herstellerseiten ,allerdings könntest du ja eine andere Soundkarte haben. Hast du denn keien CD mitbekommen?
http://www.msi-computer.de/support/dl_drv.php

ne keine cd mitbekommen  >:(

windows sevice pack 2 und upgedated


« MainboardGrafik spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...