Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses Problem hattet ihr nie mit einer grafikkarte

Ich habe eine neue grafikkarte eingebaut (nvidia geforce 4 ti 4200) und dann den dazu gehörigen treiber installiert, dabei ist der rechner abgestürzt (windows xp professional). Ich hatte vorher schon meine gesamte festplatte formatiert und xp neu installiert. Beim neustarten hatte der rechner einen fehler: hal.dll ist beschädigt. Also musste ich schon wieder die festplatte formatieren und xp nei instalieren. Dann habe ich den treiber unter den abgesicherten modus installiert und den rechner dann neugestartet, aber beim ladebalken von windows xp stürzte es wieder ab, also nochmal neugestartet über den abgesicherten modus. ich habe die grafikkarte deaktiviert und wieder neugestartet. Dann habe ich die grafikkarte wieder aktiviert und schon wieder abgestürzt.
Mir ist aufgefallen, dass unter Anzeige/Eintellungen/Erweitert/Grafikkarte kein Grafikkartentreiber sichtbar ist. Da steht VGASAVE. Wie kann ich meinen grafikkarte installieren um es auch zu verwenden?????? ??? ??? ???



Antworten zu Dieses Problem hattet ihr nie mit einer grafikkarte:

Hi!
Was hast du für ein System?
Installier mal die Treiber nicht im abgesicherten Modus, sondern ganz normal. Was für ein release hast du überhaupt gewählt? Die neue 90er Serie von nvidia soll Probleme mit sich bringen. Wurde die Graka früher mal getaktet? Es könnte auch ein technischer Defekt an ihr vorliegen, bei dem du nichts machen kannst.


« hilfe bei ps2 netzwerkCPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...