Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit teledat 430 lan

hallo zusammen.
ich brauchte mal eure hilfe.
und zwar habe ich ein nvidia 2 board mit netzwerkkarte.
wenn ich das jetzt mit dem teledat 430 verbinde bekomme ich keinen internet zugang.
ich kann noch nichtmals auf den router zugreifen.
bei der netzwerkkarte steht immer keine oder schlechte konektivität.
ip adresse habe ich von windows vergeben lassen.
jetzt kommts. er vergibt mir keine Standardgateway.
(unter status)

aber die beiden komonenten haben beide schon zusammen gefunzt.
war also schon im internet.( vor windows installation)
danach habe ich windows xp sp2  3 mal istalliert immer mit dem gleichen ergebnis.
habe den rechener dann bei einem bekannten getestet der das sinus 154 hat
und es läuft. ist der router t 430 l dann schrott.

ps.:habe auch schon den button für nicht mehr benarichten wenn keine verbindung bla bla. ausgemacht bzw angemacht.
ich habe nur das problem das er immer nur, bei status, sendet aber nicht empfängt.
habe auch schon versucht ip und alles selber zuvergeben aber hat nicht geklappt.
bitte halft mir.


« Kein Zugriff auf Festplatte :-(Frage zu Arbeitsspeicher, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...