Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD\DVD-laufwerk

leider ist bei meinen laptop vor kurzen ein problem aufgetaucht was ich nicht selber lösen kann.Es handelt sich um folgendes:da ich dachte das mein CD\DVD.Laufwerk nicht mehr funktioniert(spiele und filme spielen o. intalieren nur schlepend) habe ich mir eine externes laufwerk gekauft aber leider hat das neue laufwerk genau die gleichen probleme aufgewiesen wie mein altes also konnt es nicht an mein alten laufwerk liegen.bei windows Task-Manger ist mir unter;Prozesse ein Prozess aufgefallen das sehr viel leistung in anspruch nimmt wenn das CD\DVD-lauferk in anspruch genommen wird,es handeld sich hierbei um denn Prozess:WMIPRVSE.exe was unter denn benutzernamen Netzwerkdeinst verzeichnet ist,leider läst sich der Prozess nicht beenden.ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen können.


« Externe Festplatte installierensuche handbuch für mainboard p5sd1-fm2 zum runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...