Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Tastatur mit Schreibmaschinengeräuschen?

Hey Leute,

ich habe mal gehört, dass es ein kleiner Programm gibt, welches bei jedem Tastenanschlag auf der Tastatur ein Geräusch ähnlich einer Schreibmaschine macht. Habe ich aber leider bisher im I-Net noch nicht gefunden. Weiß jemand Rat?

Ich will meinen Kollegen im Büro damit ein bisschen auf die Eier gehen und die Boxen dafür absichtlich etwas lauter drehen ...  ;D



Antworten zu PC-Tastatur mit Schreibmaschinengeräuschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mehr Glück rate ich dir dies in den Software Bereich zu Fragen, den das hat wenig mit Hardware zu tun...

UNd noch etwas: Soll das extra Schreibprogramm sein, oder soll das so eine Art Hintergrundprogramm sein, welches dann auch Töne ausspuckt, wenn man in Word, oder ähnlichem schreibt...?
Zur Not schreib es selber, kann nicht schwer sein...denn bei ICQ geht das ja auch

Ich denke, er sucht ein Hintergrundprogramm für Word etc.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich Persönlich noch nicht schreiben... srry

Sowas gibt es meines Wissens für den Mac - von einer Version für Windows habe ich aber bisher noch nichts gehört ...  ???

Nein, ich habe Windows XP und keinen Mac.


« Ist mein Board für einen AMD X2 Prozessor Sockel 939 kompatibel?Diskettenlaufwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...