Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit geforce und directx

hi!
ich hab nun schon ne ganze weile ne geforce 6600...
nur rocken will die nich ganz. sobald ich filme sehen will beginnt alles zu ruckeln und nichts geht mehr...schon recht ätzend. jetzt habe ich mir DIE RÖMER gekauft und auch DAS kann ich nicht spielen, da der bildschirm schwarz bleibt und alles nur noch ruckeld geht (prog.abschuss). wegen der filme, ok, da hab ich schon was gefunden. ich muss bei anzeige in einstellung gehen und dann auf erweitert, da kann ich dann auf problembehandlung gehn und muss den regler auf die dritte stufe von rechts stellen.dadurch wird directx "abgeschaltet". nun ja, die filme gehn jetzt wieder, nur leider braucht DIE RÖMER directx und ohne startet es nicht. also auch nix.
also meine frage:
kennt jemand das problem? hat das irgendwer auch, diese directx probs mit ner geforce? wenn ja, habt ihr schon eine lösung gefunden?
1000 dank für antworten!!!!
greetz der welfe



Antworten zu Probleme mit geforce und directx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Service Pack 2 schon installiert?

Also wenn du nen Via Mainboard hast dann ist das die einziegste möglichkeit die ich kenne.


« audiocontroller für multimediaVin TV von Happauge funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...