Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vin TV von Happauge funktioniert nicht.

Also ich brauche euere Hilfe!
Ich habe vor ein paar tagen eine VinTV Karte von Hauppauge gekauft.
Ich habe sie eingebaut, Treiber von der CD installiert und nichts hat funktioniert.
Dann habe ich die Treiber von der Hauppauge Installiert, nützt auch nichts.
Dann alles wider ausgebaut und deinstalliert einen anderen PCI Steckplatz verwendet, nun wird die karte von Windows erkant also wider Treiber von der CD installiert, es kommt aber kein Bild und kein Ton! Also neue Treiber von der Internet Seite immer noch nichts ein Neues TV Kabel nützt auch nichts. Und jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
Im Geräte Manager werden keine gelben Fragezeichen gezeigt, auch keine Konflikte. Nur das (nicht digital Signal).

PC läuft mit Windows XP Professional
Service Pack 2

Pentium® 4CPU 3.20GHz, 3.21GHz, 1.00 GB RAM

Anzeige im
Geräte Manager:
Audio-, Video- und Gamecontroller
Hauppauge WinTV 88x Crossbar
Hauppauge WinTV 88x IR Decoder
Hauppauge WinTV 88x Tuner
Hauppauge WinTV 88x Video (+IR)

Grafikkarte
NVIDIA GeForce 6600

Ich hoffe die angaben genügen und es kann mir vielleicht jemand ein tipp geben. ???





Antworten zu Vin TV von Happauge funktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde dies mal installieren klicke hier (also diese kb datei)
« Letzte Änderung: 16.09.06, 23:11:49 von peter50 »

Danke für die Infos habe die Datei installiert, leider geht immer noch nichts.
Es meldet zwar scannen All Channels: von 108
Zeigt aber nichts an.

 ???
Wist ihr sonst noch was dass ich ausprobieren könnte?
 ???

« Letzte Änderung: 17.09.06, 01:04:14 von Dismein »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tv-karte nicht im ersten pci slot (neben agp) nehmen auch nicht den letzten (aber das haste bestimmt schon gemacht)
den kb haste auch schon installiert,würde auch mal den neusten chipsatz treiber für das board installieren sowie
neusten graka treiber (v.91.47) dann findeste bei nvidia auch ein wdm treiber klicke hier graka treiber für xp klicke hier , natürlich bei der installation der tv-karte genau den angaben vom hersteller befolgen (siehe handbuch)
also mehr kann ich dir jetz nicht helfen  :-\

Es ist zum verzweifeln aber es nützt alles nichts nach den neuen Treiber Installationen ging gar nichts mehr es kommen jetzt nur noch Error Meldungen. Ich habe jetzt mal alles wider deinstalliert und werde morgen mit der karte mal zum Händler gehen, da ist irgendwas faul.
Danke für eure Hilfe.
 ??? :'( :-\


« Probleme mit geforce und directxbios einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...