Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe---->Webcam

Hallo,

hab da wieder mal ein Problem was mich schon seit längeren stört...

Hab eine Webcam-Typhoon und immer wenn ich sie ausstecke weil ich die Fotocamera anstecke und den Pc runterfahre und nach dem Neustart findet der Pc-Windows XP mit SP2 den Treiber nicht mehr  :'( ist das normal? ???

Ich hoffe ihr kommt da bei meiner schreibweise mit und um Hilfe wird natürlich auch geboten...

danke lg Alex



Antworten zu Hilfe---->Webcam:

Muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? Ihr wollt hier Hifle von uns haben und dann schreibt ihr nur so allgemeine Begriffe wie Kamera, CD-Brenner, Drucker etc. Wie ist die genaue Typenbezeichnung deiner Webcam?

Ups, Sorry war keine Absicht und ich dachte das das nicht so wichtig sei...

Also es ist eine Typhoon Webshot 2 (usb300k)

Danke Alex


« Euer Traum-PCLaptop- externe Festplatte-Mastern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...