Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Euer Traum-PC

Hi, ich mach mal ne kleine Umfrage:
Wie sieht euer Traum.PC aus?(ich meine welche komponenten...)
aber nur Komponenten  die es jetzt schon gibt!

Bin auf die Antworten gespannt ;D:D



Antworten zu Euer Traum-PC:

Musst mal schauen. Hab letztens schon so einen Thread gesichtet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du denn den link davon posten?

kannst du die forumsuche benutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m2010?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Den in Vollausstattung , am liebsten noch mit Wechselplatten-Einschüben !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erst mal!
Also mein Traum steht vor mir!bzw links unter mir.
Baujahr unbekannt,lüfter is lauter als ein Vorwerk,DVD-laufwerk erkennt keine DvD´s mehr,            AMD Duron 892 mhz,382 mb arbeitsspeicher.
Wichtig:Technisat skystar2 PCI (Funktioniert tadellos)!!!
Der Rechner hat mich einige Nerven gekostet,war aber zum Grundlagen lernen genau das Richtige."Mann" konnte ja nicht viel versauen.XP mindestens 6x neuinstalliert ,Linux auch 2x neu.Habe aber viel gelernt!
Ach ja,knallharte 10 BG Festplatte!!! 8)
Nun ist aber die zeit für was neues.Bestellt ist:
KOMPLETT PC INTEL 64 3,2GHZ, 1GB, 160GB, DVD-BRENNER
ob´s ein Traum wird muß sich noch zeigen.
Ich weiss ja wo ich hilfe finde ;)
Auf diesem Weg gleich noch Vielen Dank an alle,die mir hier schon geholfen haben .D A N K E

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,124492.0.html

Hier der Link für den Threadhttp://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,124492.0.html

Hi!
Das Beste gerade mal gut genug ;D Ich würde mir das Blue Gene von IBM in mein Zimmer stellen. Und wenn es eine Graka auf dieser Basis gäbe, würde ich sie mir auch zulegen ;D
Aber im Ernst. Ich warte auf die AMD Athlon FX-64 bzw. 66, vllt. schon mit Quadcoreunterstützung. Und auf ein paar Grakas von nvidia oder ATi (wird wahrscheinlich letzteres werden, da AMD ATi aufgekauft hat). Vllt. noch einen Hauptspeicher von 4-8GB dazu und Festplattenspeicher im 500GB-1TB-Bereich, möglicherweise im Raid 10 Verbund. Das wäre es mir schon wert. Schließlich will ich ja nicht alle 2 Jahre einen neuen PC. Der würde dann erstmal wieder die nächsten 5-6Jahre seine Dienste verrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool danke für die antworten! sonst noch einer en traum pc?

den pc den ich mir auch leisten könnte.

intel e6600
ddr800 2gb von corsair cl4
mainboard von asus (übertaktungsfreudig)
1x x1950xtx
standard festplatte
dvd brenner
altes diskettenlaufwerk (ist immer nützlich)
wasserkühlung
schlichte hülle, (wenn möglich gedämmt)
enermax liberty elt500awt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
einen der hier im Forum die eingehenden Fragen nach Gleichheit sortiert und somit den " Faulen" das suchen erleichtert. >:(


« Treiber!!!Hilfe---->Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...