Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

800MB Rohlinge brennen ICH DREH LANGSAM DURCH

hi all
ich weiß dieses Thema steht schon öfter im forum aber ich dreh langsam durch mit diesen dämlichen 800MB Rohlingen. Ich hab Nero 7 und hab Überbrennen auf 99min aktiviert. Hab nen Philips SPD6000L1 DVD Brenner. Nach dem Brennen wurden die Daten überprüft und es traten zum Schluss einige Fehler auf. Unter Windows hat der Film 899MB in Nero aber "nur" 764MB. Im DVD Player funktioniert der Film auch nur die letzten Minuten sind voller Tonhänger und Bildfehler. Es handelt sich um eine MPEG Datei.  Hierzu meine Fragen:
1) Is mein Brenner einfach nicht in der Lage sowas zu brennen? (ist eigentlich ganz ein neuer)
2) Kennt jemand ne Seite mit nem Firmware update (falls notwendig) ich habe leider keine Seite gefunden
3) Wie kann ich diese Datei auf ne Video-DVD brennen



Antworten zu 800MB Rohlinge brennen ICH DREH LANGSAM DURCH:

wie ist es denn, wenn du den film direkt von der ha, also auf pc anschaust?
disc at once statt track at once mal aktiviert bei nero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am pc is es in ordnung, habs auch mit DAO gebrannt


« AIDA 32 & Everest Benchmark hängt...benötige Com-Port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...