Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikro funzt nich richtig

ich hab ein kleines problem mit meinem headset und zwar hör ich meine stimme nur über die kopfhörer will ihn aber im teamspeak haben.
wie stell ich das richtig ein, dass mein sound nich in meinen kopfhörer, sondern ins teamspeak läuft?
thx schon mal im vorraus



Antworten zu mikro funzt nich richtig:

Hi,
Geh auf Start->Programme->Zubehör->unterhaltungsmedien->Lautstärke....so,
da guckst du ob bei Micro ein häcken ist..wenn micro nicht da steht guck oben links unter optionen nach..wenn du dich anschliesen nicht mehr hörst probier das micro im Audiorecorder ein..ist auch unter unterhaltungsmedien.

Falls es immer noch nich klappen soll und du dich hörst frag ich dich ob du den Nvidia Sound Mixer hast

Hochachtungsvoll:)^^ Minus

also der ton is an und den mixer hatte ich vorher drauf wegen onbordsound
(nvidia ac97). hab ihn jtz aber ne neue karte und da brauch ich den ja nich mehr.kann ihn also nicht starten da der onbordsound ja deaktviert ist.
problem leider immer noch nicht gelöst.


« E/A Gerätefehler beim kopierenaus USB Stick kannn nicht mehr zugegriffen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...