Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A Gerätefehler beim kopieren

Hallo,
ich wollte eine AVSEQ01 Datei von der CD auf die Festplatte kopieren, die Dauer wird mit 6 min angezeigt, nach 3 min kommt die Fehlermeldung, dass die Datei wegen einem E/A Gerätefehler nicht kopiert wurde.
Wie kann ich den Fehler abstellen ?



Antworten zu E/A Gerätefehler beim kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datenträger nicht OK oder ein Kopierschutz.

Der Datenträger sollte ok sein, das Problem tritt bei aber bei allen Video CD´s auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du kannst, verringere mal die Geschwindigkeit des Laufwerks (Utis zum Laufwerk), hast du noch einen Brenner, dann probiers damit. Testweise mal eine CD an einem anderen PC ausprobieren ob eine CD wirklich geht.

Wie kann ich die Geschwindigkeit verringeren ?
Ich habe vier CD´s mit Video´s, und der Fehler tritt bei allen vier CD´s und bei beiden Laufwerke (DVD, CD Brenner) auf.
Die Video´s lassen sich von der CD aus öffnen nur nach ein paar Minuten, bekomme ich eine DIA- Show zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du keine Software zu deinem CD-Laufwerk dabei? Bei Plextor z.B. Plextools, ansonsten gibts da noch eine Freeware - komme im Moment nicht auf den Namen...

« AGP Aperture Sizemikro funzt nich richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...