Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digital Audio-Extraktion

Für das brennen von CDs habe ich ein Brenner und ein normales CD Laufwerk. Ich habe ein neues CD Laufwerk eingebaut und nun zeigt mir mein PC an jedesmal wenn ich eine CD brennen möchte, dass mein CD Laufwerk keine digitale Audio-Extraktion unterstützt. Was kann ich tun?


« vhs Aufnahme mit Pinnacle PCTV 7010 nur in Schwarz weißAngst vor Datenverlust - Festplatte klonen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...