Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook an LCD Fernseher

Hallo,
ich habe ein riesen Problem! Habe schon überall rumgesucht ohne Erfolg. Also ich besitze einen HP Nx6110 Notebook ohne S-Video Ausgang und möchte das Bild auf dem LCD TV übertragen und über dessen z.B Filme gucken die ich auf dem Notebbok habe. Oder vieleicht mal ins Internet. Sieht doch toll aus  ;D

Gibt es irgendeine Möglichkeit? Wenn ja teilt mir doch bitte mit welche? oder nennt mir eine Seite von der ich dieses tolle externe Bauteil/ Hardware kaufen kann.
lieben Gruß

« Letzte Änderung: 21.09.06, 23:29:43 von notebookantv »

« wenn ich starte, zucken die Lüfter kurz an sonst geht nichts mehr.50° und Rechner stürtz ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...