Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vcore bei ASROCK 939NF4G-VSTA

Hi!
Brauche noch mal ne weiter Hilfe! Habe mein AMD X2 Athlon 64 3800+ (2.0GHZ) auf
(2.6GHZ)= X2 5000 Getaktet! Ich kann noch weiter gehen, doch die Spannung ist mit 1.3V zu Gering! Hab das Asrock 939NF4G-VSTA, 2x 512MB DDR400 RAM Ich Will die vcorespannung auf 1.400V stellen, doch in Windows zeigt er mir unter Everest nur 1.3V an wie so kann ich den Vcore nicht Höherstellen, ob wohl die Einstellung in bios vorhanden ist??
Weiß jemand Rat?
Danke!

MFg


« welcher Speicher für Gigabyte GA-K8N51GMF Socket 754???wenn ich starte, zucken die Lüfter kurz an sonst geht nichts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...