Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU auslastung

Hallo habe ne logitech G15 tastatur und da zeigts mir immer die CPU auslastung an und mir ist aufgefallen das sobald ich ein spiel spiele 100% Auslastung steht ist das normal ?



Antworten zu CPU auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise ist das normal, denn die cpu wird in spielen meistens zu 100% gebraucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch besser wenn die CPU 100% für das Spiel braucht anstatt nur 50% so Rukelts nicht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner hat nicht 100% Auslastung, 1 Kern 30% und der andere 20%. Kommt ganz auf den CPU an (und aufs spiel). Bei einem Core 2 duo wäre es schon schlimm wenn beide Kerne bei einem Spiel 100% auslastung hätte.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nen Pentium4 630HT und der braucht auch bei krassen Games nur 65% auslastung! Kann im Hintergrund noch andere Programme laufen lassen ohne Leistungseinbusse! Is noch Praktisch! :-)

Vielen dank


« Typ Laptop SONY PCG-972MUSB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...