Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smc7004 install probleme

Also erstmal danke an alle Helfer im voraus......

ich habe den router Smc7004Vrb schon länger und ich musste gestern mein Benutzersystem von xp löschen und ein neues machen....eigentlich war die verbindung noch unverändert geblieben nur ich konnte nicht ins internet und immer wenn ich das mit der cd installiern will kommt am ende die Meldung :Connection Failed. Check your cable connections or try pressing the reset button on the router for 30 seconds.....bla bla bla ich hab alles gecheckt und ist auch alles richtig und resetttet hab ich auch schon
hilft alles nix....bitte helft mir
Alles gute
Joshua


« DVD-Brennergeforce 7600 oder geforce 6600gt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!