Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dockingstation und Audiogerät

Ich habe eine Dockingstation an meinen Computer angeschlossen und der Sound läuft nur noch über den Rechner. Eigentlich sollte ich es umstellen können, aber jetzt lässt sich unter Soundeinstellungen kein usb-Audio als Standardgerät wählen. Es gibt in dieser Anzeige nur das Modem Nr. 0 Line-Out. Wie kann ich den USB-Anschluss reaktivieren? Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Dockingstation und Audiogerät:

Installiere mal die Treiber neu von deiner Dockingstation.


« RAM ProblemDefekter Lan-Port an Asrock K7S8X? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....