Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Epox-Motherboard ist eingegangen

Ganz pünktlich 7 Tage nach dem die Garantie für mein "Epox-Motherboard (EP-5epa+)" abgelaufen ist ist es mir auch promt eingegangen.

Nun hab ich das Problem das ich es nirgends mehr bekommen (weder im net noch im Fachgeschäft).

Es bleibt mir also nichts anderes über als mir ersatz zu suchen.
Hab aber keine ahnung wie.

Bin für jede art von Hilfe dankbar



Antworten zu Mein Epox-Motherboard ist eingegangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So alt ist das Modell doch noch gar nicht??!! Ich habe auch gerade mal gesucht. Neulich waren AMD Boards von EPOX reichlich bei eBay.
Dir würde ja ein Board mit ähnlchen Merkmalen von anderen Herstellern reichen??!!

Ich würde es trotzdem mal einschicken.

« Letzte Änderung: 24.09.06, 20:53:58 von jmueti »

« Grafik Problem2 Grafikkarten aber das selbe Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...