Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten aber das selbe Bild

Moin moin,

Ich habe in meinem Rechner(winxp) eine onbaord Graka und eine PCI. Jetzt will ich an die eine normal einen Monitor anschließen und an der anderen einen Beamer und auf beiden das selbe Bild anzeigen. Nun mein Problem: Ich bekomme auf beiden ausgängen ein bild, aber nur als erweiterten Desktop gibt es eine software mit der ich realisieren kann das ich auf beiden das selbe Bild bekomme? Der Beamer hat zwar die möglichkeit das ich ein VGA KAbel durchschleifen kann, nur ist es be ca 20m vom Rechner zum Beamer und wieder zurück eine investition die ich wenn möglich sparen wollte, da ich die Anzeigengröße ja auch nicht bei jeder Benutzung des Beamers auf 800x600 runterschrauben wollte. wißt ihr Rat?? Wäre sehr dankbar!!!


mfg

Ronny



Antworten zu 2 Grafikkarten aber das selbe Bild:

Schliess ggf mal beide an die PCI an ??

moin moin,

meine pci Karte hat leider auch nur 1 ausgang.

mfg


« Mein Epox-Motherboard ist eingegangenpc startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...