Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler für AMD Athlon 64 FX-62

Hi!

Ich brauch nen guten Kühler für meinen Athlon 64 FX-62, hab da aber nicht an einen kühler für z.b. 70 Euro gedacht, sondern eher so 20 ;) sollte aber dennoch leistungstark und zuverlässig kühlen.

danke Papst



Antworten zu Kühler für AMD Athlon 64 FX-62:

ich denk mal ich nehm diesen hier, fehlt nur noch die passende wärmeleitpaste: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLY09


« Ständiger Neustart des RechnersPC nimmt neue 300GB Festplatte nicht an???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...