Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk nimmt keine cds mehr an

also ich hab da ein großes problem.
ich habe mir einen audiograbber auf den pc installiert.Als ich danach wieder versuchte cds oder dvds ab zuspielen,ging nichts mehr.nur ein monotones klacken aus dem laufwerk.und als ich auf den arbeitsplatz ging und dort das laufwerk öffnen wollte,stürzte er immer wieder ab.
Was kann ich da machen???



Antworten zu laufwerk nimmt keine cds mehr an:

notfalls die festplatte formatieren, was nun genau nicht funktioniert, kann man da immer schlecht sagen. Vielleicht solltest du dir einfach audiograbber deinstallieren, und dann noch mal das wieder probieren. ansonsten statt des formatieren das system wiederherstellen. viel glück.


« ELSA Gladiac Geforce 2 Ultra - KÜHLBAUSTEIN LOSEmit gf6600gt bis2007 weiter zuggen oder eher 7800gs kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!