Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB geht nicht

Hallo, habe einen dell dimension 9150. seit ich eine formatierung durchgeführt habe, funktionieren meine beiden USB Anschluss am Front nicht mehr, vorher hats funktioniert.Wenn ich was einstecke tut sich nichts. Die hinteren 5 laufen einwandfrei.alle neuen treiber und updates sind drauf.Im Gerätemanager ist auch alles OK, also keine gelben Fragezeichen.
Bin am verzweifeln. Hoffe Ihr könnt mir helfen  :-\



Antworten zu USB geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja wenn alle Treiber drauf sind... Hast du noch Support-Anspruch bei Dell? Dann würde ich da mal ne Mail hinschicken.

« Undervolting eines Athlon 64 4000+DvD Laufwerk tut nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...