Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatieren

hallo , zwar kann ich meinen rechner nicht formatieren da kommt immer die meldung es befindet sich kein datenträger im laufwerk ich weiss nicht was ich machen soll. kann mir da jemand weiterhelfen danke



Antworten zu formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Info's ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Bei S-ATA-Platten muß zusätzlich noch der S-ATA-Treiber mit eingebunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo , zwar kann ich meinen rechner nicht formatieren da kommt immer die meldung es befindet sich kein datenträger im laufwerk ich weiss nicht was ich machen soll. kann mir da jemand weiterhelfen danke
Was willst Du den formatieren?

« Western-Digital FestplatteninstallationProblem Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!