Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro vom Headset geht nicht

Hallo Leute!
also bei mir geht auch das mikro vom headset nicht, ich kann aber damit hören...
hab schon viel ausprobiert bei systemsteuerung, sounds, lautstärke usw...
beo erweitert gibts in der lautstärkeregelung keine mikrofoneinstellungen, nur bei aufnahme. da hab ich das mikrofon ausgewählt.
bei nem freund ging das headset aber ganz normal...
bitte helft mir!!
von soundkarten usw. hab ich keine ahnung aber daran sollte es glaub ich nicht liegen, ich hab n ziemlich neuen computer...
wär echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!



Antworten zu Mikro vom Headset geht nicht:

hi mich kotzt das auch an mein headset geht nich ich kann mich bei skyp, im test hören, aber bei einem anruf oder ts klappt garnichts. >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen im Windows-Mixer bzw. in Skype überprüfen !!!


« Win XP: wieder mal der soundcaching/Shadowing ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...