Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerempfehlung

Hallo erst mal!
könntet ihr mir bitte ein paar drucker vorschlagen die:
-drucken  ;D
-scannen
-kopieren
-fotodrucken
können!

er sollte auch nicht gerade der größte sein!!!!

was haltet ihr von dem
http://www.amazon.de/gp/product/tech-data/B000B67XCQ/ref=dp_nav_0/303-4087349-2509839?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

danke im voraus!

« Letzte Änderung: 30.09.06, 16:38:01 von xp-ler »


Antworten zu Druckerempfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
klingt mal nicht schlecht was da steht, obwohl ich bisher keinen Cannon im Einsatz hatte und deshalb nichts genaueres darüber sagen kann. Bei mir waren bis vor kurzem immer HP Geräte im Einsatz. Zur Zeit habe ich einen Epson Stylus Photo RX640  und kann mich nicht über ihn beklagen.


« Grafikkarte Gain.... Geforce 6600 GT verursacht BildschirmfehlerFlachbildschirm probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...