Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner startet nich piept 1xlang und 3xkurz

hallo
folgendes als ich heute morgen das 1. mal an meinen pc war war noch alles schön ung gut als ich dann eben nochmal drannwollte blieb der bildschirm schwarz und der rechner piepte 1xlang und 3x kurz und alle lüfter liefen auf hochturenwas sie bei mir beim hochfahren immer noch mal kurz machen um die kühlkörper zu kühlen oder so ich hab eine x1800xt ein asus a8n sli se und einen amd 64 4200+x2 der arbeitsspeicher ist es nich das habe ich schon probiert nur kenne ich keinen der einen pci steckplatz hat um meine graka zu testen vilt wisst ihr ja was das ist und vor allen ob und wenn wie ich es beheben kann.
danke schonmal im vorraus
mfg fabian



Antworten zu rechner startet nich piept 1xlang und 3xkurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lernt man in der Schule nicht mehr, wie und wo man Punkt und Komma setzt, was man Groß und Klein schreibt?So macht man natürlich keine Fehler.Traurig.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Ließ mal hier. Mußt Du aber die Bez. deines BIOS wissen.

« Letzte Änderung: 01.10.06, 11:08:07 von jmueti »

die seite ist ganz genial.
gleich als lesezeichen gesetzt.
danke
ps: aus faulheit schreib ich auch alles klein. hoffe nur meine interpunktion ist korrekt.  8)


« mein Rechner schmiert dauernd Saitek Maus Beleuchtung immer an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...