Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Rechner schmiert dauernd

Hallo erstmal

also in erster Linie hoffe ich das ich hier richtig bin!

ich habe Folgendes Problem mit meinem Rechner! er hängt sich beim Arbeiten Regelmäßig auf d.h das Bild ist absolut eingefroren (obwohl ich die Maus meistens noch bewegen kann!) meistens berappelt er sich nach 2-3 min.und nach diesen minuten öffnet er alle Fenster und Programme auf einmal die ich zuvor öffnen wollte!!! hin und wieder kommts vor das ich die Kiste erst wieder nutzen kann wenn ich einen Neustart mache!

P.S wie gesagt nur beim "arbeiten" passiert das, wenn ich Programme wie z.B Battlefield2 am laufen habe klappt alles wunderbar!!


meine Gurke:

DFI Lanparty 478Pro
P4 3,2 HT
2*512MB Corsair Value select
Gainward 2400 Ultra GLH
Windows XP



Antworten zu mein Rechner schmiert dauernd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Spyware und Viren komplett mal durchgesucht?

ja habe ich gemacht! allerdings, weiß ich nicht welches Proggi da auch wirklich alles findet und löscht!  ???

hab ich alles gemacht! ich finde das diese aussetzer auch nachgelassen haben, aber ganz weg sind sie noch nicht! noch irgendwelche vorschläge?

vielen dank schonmal  ;D


« Drahtlose Netzwerkverbindung spinnt mich an! 802.11g Wireless LAN PCI Card..rechner startet nich piept 1xlang und 3xkurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...