Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4MBO

Hallo,

als Neuling hier muss ich mich erst zurecht finden. Ich hab echt ein Problem. Versuche gerade einen alten PC zu reparieren. Dafür musste ich eine neue Festplatte einbauen, da die alte geschrottet wurde.
Natürlich sind alle Treiber für das Motherboard weg. Finde leider auch keine genaue Bezeichnung des Boardes. Es steht nur überall "4MBO".

Irgendwie scheine ich zu dämlich zu sein, um irgendwelche Treiber zu finden.

Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich die Bezeichnung des Motherboardes heraus finden?

Vielen Dank für die Hilfe...

Gruss
Lefti



Antworten zu 4MBO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ist eigentlich groß auf den Board aufgedruckt. Kannst Du nicht übersehen. Geh mal zu Google und gebe 4MBO ein.

Leider nicht. Hab keine Bezeichnung drauf. Auch die Suche nach 4MBO hat für mich als Laie keine Erkenntnisse gebracht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, Google weiß schon etwas. Manchmal sind es auch nur klein Teilchen die das Puzzle zusammen setzten  ;)

Schon mal die Daten vom Board mit Everest ausgelesen.


« DIGITUS HPR4CO Problem!!!!CD-RW Medion vom Brenner nicht akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...