Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieder der kühler

Ich habe heute schon mal geschrieben (unter Paul), finde aber meinen Beitrag nicht. Mein Problem:

Mein Notebook "Dell Inspiron 8200" startet normal, der PC arbeitet gut. Nach ca. 10 Minuten setzt der Kühler ein und bleibt dauernd in Betrieb. Sobald er einsetzt, arbeitet der PC wesentlich langsamer. In welche Richtung muss ich suchen. Danke für Tips, die für einen blossen Anwender verständlich sind.

Pal



Antworten zu wieder der kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Task Manager erst mal nach, ob dort eventuell ein Prozess oder Anwendung das ganze blockiert. Ansonsten würde ich mal mit SAndra Lite deine Festplatte checken lassen.Und eventuell noch die Temperaturen von deiner Hardware.


« Cmos checksum error - defaults loadedProbleme mit der Stromversorgung Motherboard Gigabyte Ga-7N400s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...