Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nur noch manchmal hoch

Hallo,
ich kenn mich noch nicht wirklich mit PC-Problemen oder jetzt speziell mit Laptop-Problemen aus. Habe seit 4 Tagen einen Siemens Fujitsu e-series Laptop. Bis vor einem Tag lief auch alles Bestens. Dann gab es beim Routenplanerprogramm ein Grafikproblem. Laptop wurde ausgeschaltet und seitdem fährt er nicht mehr hoch. Nur das Lämpchen leuchtet auf, dass der Akku voll ist und man hört, dass der Lüfter angeht. Ansonsten passiert nix, der Bildschirm bleibt schwarz. Heute hat mein Dad den Laptop irgendwie zum Laufen bekommen, dachten, dass alles wieder okay ist, aber jetzt lässt er sich wieder nicht richtig hochfahren. Wieder geht nur der Lüfter an. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin ratlos.



Antworten zu laptop fährt nur noch manchmal hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach Hardwaredefekt an.Ich würde es zum Händler zurückgeben.


« ASUS Mainboard + 2x512mb Arbeitsspeicher ????Tastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...