Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt Drucker nicht!???

Ich habe meinen PC vor 2 Tagen deinstalliert und seit dem erkennt mein PC, meinen USB Drucker (EPSON Sylus DX 4250) nicht mehr! Treiber wird ohne Probleme installiert nur findet die Software den Drucker nicht. Habe schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber hat alles nichts gebracht! Könnt ihr mir weiterhelfen???

Gruß FoxRacer38



Antworten zu PC erkennt Drucker nicht!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SRY  :-[Betriebssystem ist WIn XP mit Servicepack 2
Drucker ist: Epson Sylus DX 4250


« TastaturproblemeSoundkarte zeigt falsche Buchsen an!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...