Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche CPU ist 64 bit ??

HI Leute

mal so kurz in die Runde Fragenbmuss da es auf der Intel Seite nirgendswo direkt streht oder ich einfachzu blöde bin das zu finden.

Welcher der Aktuellen INtel CPU's ist 64 bit ??

Intel D940 3,20 Ghz ??
kann man grundsätzlich sagen Die Dual Core sind immer alle 64 bit ??

danke schon mal



Antworten zu Welche CPU ist 64 bit ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube alle ab 2004 gefertigten cpus sind 64 bit, bin mir aber nicht sicher.

Pentium4


« PC bootet nicht und schaltet ausProb mit zweiter interner festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...