Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce fx 5700 ve

moin

ich habe eine geforce fx 5700 ve in meinen alten rechner gepackt und habe seitdem probleme sobald ich grafisch anspruchsvollere spiele spielen will (warcraft3, age of empires 3). nach einigen minuten sehe ich nurnoch bunte dreiecke und linien...

die graka funktionierte im "neuen" rechner noch einwandfrei und auch der alte rechner lief mit der bisherigen karte ohne probleme.

ein paar daten zum rechner:
amd 1700+
256 mb ram
geforce fx 5700 ve, die nicht mehr so will wie ich..
das netzteil: 25A, 15A, 0.8A (hoffe das sind die benötigten angaben)

...hoffentlich hat jemand ne idee. lg und danke im voraus



Antworten zu geforce fx 5700 ve:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert und vor allem DirectX 9.0c installiert?

ja, treiber und neue directX version habe ich schon drauf


« Geforce XT vs GTwichtig! brauche treiber version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...