Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSB Bei asrock verändern

Hall Leute habe bei meiner cpu Prüfung gemerkt das sie nur mit 100Mhz läuft orginal sind aber 133 Mhz wie kann ich die Mhz  wieder höher stellen im Bios sagt man immer FSB am Board ändern aber wie Board ist Asrock K7VT4a+ und cpu AMD XP 1800



Antworten zu FSB Bei asrock verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asrock K7VT4a+

Im Handbuch Seite 25 ist das beschrieben.


« DiskettenlaufwerkSLI- oder Crossfire-leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...