Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslosung in Excel erstellen

Als Nichtmathematiker, aber begeisteter Excel Anwender möchte ich für ein Boulespiel eine automatisierte Auslosung in Excel erstellen. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar..
Herzlichen Dank im voraus.



Antworten zu Auslosung in Excel erstellen:

Zum Beispiel im Excel

1 München
2 Hamburg
3 Berlin
4 Köln

Automatisch Zufallauslosung

1 München gegen Berlin
2 Hamburg gegen Köln

oder

1 München -
2 - Berlin

3 Hamburg -
4 - Köln

aber wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passt doch besser in Software Hilfe.


« RAM BausteinIsdn ins INternet 2 Pc's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....