Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte DS4

Hi hab da mal nee frage besitze ein Gigabyte DS 4 , mit einem Core2 E6400 und bin bissl am übertakten läuft auch  alles bestens !
wollte mich jetzt an die Speicheroptimierung machen finde nur keine Option wo man die Timmingseinstellen kann !
Hab irgendwas mal gelesen das man nee Tastenkombination drücken muss um an die Einstellungen zu kommen ! Finde leider den Beitag nicht mehr !



Antworten zu Gigabyte DS4:

STRG+F1 oder alt+F1.

wenn nicht, probier alle F-tasten mit STRG aus und dann mit ALT oder ALT gR.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Strg + F1 ist es ! Jetzt kann ich optimieren danke ! ;D


« Grafikkarte-Schnäppchen oder Schrott?Hallo Leute, wie kann ich von 2 IDE auf 1 Sata umstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...