Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker - auflösung

meine drucker drucken nur noch in der Auflösung 300X300 pixel per inch. in der druckereinstellung lsst sich nichts ändern.
ist von einer minute zur anderen passiert.
auch neuinstallation der treiber hhat nichts gebracht.
weiß jemand rat?

ich danke euch.

gruß robby



Antworten zu drucker - auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Vielleicht im Treiber ein Preset gewählt? Oder eine Papiersorte, die keine höhere Auflösung zulässt?

Könnte mir vorstellen, dass eine Deinstallation deswegen nichts geändert hat, weil evtl. die Werte in der Registry stehen.

greez 8)
JoSsiF


« Intel CoreLightscribe bei BENQ DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...