Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lightscribe bei BENQ DVD Brenner

Hat jemand eine Lösung für mich ???
Habe einen BENQ 1655 DVD Brenner mit LS Funktion aber kein Programm erkennt ihn für Lightscribe.
Hat jemand dazu eine Lösung Software mäßig ??



Antworten zu Lightscribe bei BENQ DVD Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriessystem benutzt Du??

Windows XP Prof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 + SP2??

Windows XP Prof SP2
und alle Security Updates

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es gibt kein Programm für die LS-Funktion. Wenn du z.B. als Brennsoftware Nero 7.XX benutzt, erkennt Nero die LS-Funktion automatisch. Damit kannst du deine Scheiben dann brennen. Aber umdrehen nicht vergessen  ;D;D

opelmeister

Nero erkennt meinen Brenner zum Brennen aber nicht für LS das ist ja mein Problem
Habe sogar WINONCD 9 ausprobiert

« Letzte Änderung: 11.10.06, 11:09:25 von Joksch »

Habe das Problem gelöst.
1. Programm LS_HSI.exe installiert
2. SureThing CD Lable installiert
Nur damit geht es Weder Nero noch WinOnCD 9 erkennen den Brenner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade mal jemanden gefragt, er benötigte keinen Treiber, sondern das beiliegnede Nero hat Light scribe gesteuert.


« drucker - auflösungComputer erkennt CD's nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...