Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM- Erweiterung

Hallo Leute,
ich wollte meinen Laptop schneller machen und hab mir nen neuen Arbeitsspeicher gekauft. 256MB. Ist es möglich, dass mein steckplatz nur für 128MB ausgelegt sein kann? Wenn ja kann ich das irgendwie ändern?
Danke für euren rat



Antworten zu RAM- Erweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne. Aber das hättest Du eigentlich im Handbuch sehen müssen. Geh mal auf die HP des Herstellers und suche, vielleicht findest Du eine Lösung.

hab kein handbuch. Ist auch schon ein ziemlich altes stück. also bei everest steht. Arbeitsspeicher 96MB und dann nochmal speichersteckplatz 128MB. Deswegen war ich verwirrt.


« graka... mainbord.. usw..Probleme mit Vimicro PC Camera ZC0301PLH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...