Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Vimicro PC Camera ZC0301PLH

Hallo,

ich habe eine Vimicro PC Camera geschenkt bekommen und kriege sie ums Verrecken nicht zum Laufen. Nachdem ich fast alle im Internet verfügbaren Treiber ausprobiert habe, wird sie nun mit den Treibern v 4.2.1126.72 im meinem WinXP Pro System korrekt erkannt.

Das Problem: sie zeigt nur einen weißen Screen (AMCAP).

Hier meine Vermutungen (bin kein Ass in diesen DIngen)

- da ich kein SP1 installieren kann (Grund könnt ihr euch sicher denken)  habe ich demzufolge auch nicht das USB Update von M$ für USB 1.1/2.0 Unterstützung. Ist laut Hersteller-Seite eine USB 1.1 Camera.

- habe im Gerätemanager ein Ausrufe Zeichen vor dem USB Controller (Keine Treiber installiert). Habe bisher keinen Treiber gefunden der von Windows erkannt wird. Der VIA USB 2.0 Treiber v2.70p ist nur für SP1 Systeme.

- die Kamera ist schrott und läuft bei einigen unter XP einfach nicht.

Ich hoffe wirklich íhr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

n



Antworten zu Probleme mit Vimicro PC Camera ZC0301PLH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere dir Service-Pack 2 und es sollte gehen. Manche Programme setzen sogar die Installation eines Service-Packs voraus, um korrekt zu funktionieren.


« RAM- ErweiterungWelchen Arbeitsspeicher kann ich verwenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...