Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Boxen -funktioniert Maus nicht richtig

Wenn ich mine Boxen an habe, und z.B. Musik höre,dise dann etwas lauter dehe, dann reagier die Maus sehr schlecht oft auch garnicht.DieTastatur  reagert oft auch nur sehr schlecht (beides Funk-)
Die Boxen sind am Strom angeschlossen.Also über einen Netzstecker.. Aber wie schaffen es die anderen Leute eine ganze Anlage daran anzuschließen? Außerdem ist der PC erst ca. 2 Monate alt (von Plus) lsomus de das do "abkönnen"
? ???  



Antworten zu Bei Boxen -funktioniert Maus nicht richtig:

Hm...stell den Empfänger der Funk-Maus/Tastatur doch mal etwas weiter von den Boxen und/oder von dem Netzteil weg, evtl. stört sich da was gegenseitig.


« Probleme mit neuem Systemexterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...