Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Probleme

Hallo ich brauche dringend hilfe... Hatte einen Router (Netgear 614RP v 2)
und vor 3 tagen zeigte er mir auf einmal keine seite mehr an nur noch programme wie ICQ X Fire ... Habe den Router neu Eingestellt ,Resetet und und .. Dann habe ich mir einen neuen zu gelegt ( Netgear RP 614 V 4) und da ist es das gegenteil ICQ und X FIre gehen nich aber Seiten abrufen konnte ich aber wiederum nichts downloaden ... habe mittlerweise alles durch Netzwerkkarten ausgetauscht ,netzkabel gewechselt und und und ...
Wenn ich ohne router ins Netz gehe geht alles einwandfrei ..
Hat jemand ne Lösung ne Ahnung oder so ????


« PC stürzt bei Verbindung mit dem Internet(Arcor) ab !?!Wiedermal USB Webcam LTI301P von VIMICRO ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...